Skip to main content

Wer sind wir

Ticketorder24.de ist deine Ticket Suchmaschine im Internet. Wir vergleichen viele Tickets für Konzerte & Events unterschiedlicher Vorverkaufsstellen. Du gehst mit uns keinerlei Verträge ein. Wir zeigen dir Tickets unterschiedlicher Anbieter und leiten dich dann zu den Ticket Vorverkaufsstellen weiter. So hast du Zugriff auf viele Tickets, musst aber nicht jeden Anbieter einzeln nach deinem Lieblingskonzert durchsuchen. Du kannst so Tickets und Preise ganz einfach vergleichen und dich für einen Anbiter entscheiden. Erst dann wirst du zu dem Shop weitergeleitet und kannst ganz bequem deine Tickets online bestellen.

Ticketorder24.de ist KEINE offizielle Vorverkaufsstelle. Wir erhalten die Ticket- und Konzertdaten direkt per Datenfeed von den Anbietern und übertragen diese Daten in unsere Datenbank. Durch die Suchfunktion auf unserer Seite kannst du unsere Datenbank durchsuchen und hast Zugriff auf viele Daten unterschiedlicher Anbieter. Die Suche nach Tickets auf den Seiten der Anbieter entfällt somit und du sparst Zeit und Geld.

Ticketorder24.de tritt als Vermittler auf und erhält für die Weiterleitung in den betreffenden Ticketshop eine kleine Provision. Wir werden damit sicherlich nicht reich. Diese Seite macht uns aber sehr viele Spaß. Musik ist das Schönste auf der Welt. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du durch die Nutzung unseres Services dazu beitragen, dir diesen Preisvergleich zu ermöglichen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Alle hier gezeigten Bilder und Daten sind Eigentum der jeweiligen Anbieter und werden uns über eine Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Ticketorder24.de hat keinen Einfluss auf die uns zur Verfügung gestellten Daten und Bilder.

Dein Ticketorder24.de
Ticket Team

 

Kooperationspartner (via Affili.net, Zanox, Belboon, Awin):


     

 

Alle Marken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter